Über uns

8121209

Linshu Yimeng Qingliu Handwerk Co., Ltd lokalisiert in Linyi Stadt, wo für seiend hometwon von weißen Korb berühmt ist. Als groß angelegte Produktion, konnten wir verschiedene Arten von Weiden Artikeln mit zarten Design und hervorragender Qualität.

Gegründet im Jahr 2001 ein Jahrzehnt Jahr hat die rasante Entwicklung unserer Fabrik erlebt. Besetzen 20000 Quadratmeter Land, wir etwa 500 Arbeiter als unsere ursprünglichen Designer beschäftigen, sind sie alle spealized in Verwebung für eine lange Geschichte haben ihre Werke gewonnen guten Ruf aus dem In- und Ausland.

Als professioneller Exporteur, haben wir genug Erfahrung Weide Handwerk in dem Export, bis heute, wir Geschäftsbeziehung mit vielen Ländern der Welt aufgebaut haben, vor allem in Europa, Nordamerika und so weiter, und gewannen ausgezeichneten Kredit von unseren Kunden.

Qualität und Kundenservice ist unser Prinzip.

Die Produktion wird in Übereinstimmung mit dem Bild, Beschreibung und Ihrer Probe angeordnet werden. Sobald bieten Sie uns ein Stück Designpapier, ein schönes Handwerk Himmel Land, das wir für Sie bauen können.

Jedes Mal, Ihre Anfrage würde geschätzt.



WhatsApp Online Chat!

About Us

8121209

Linshu Yimeng Qingliu Craftwork Co.,Ltd locates in Linyi city, where is famous for being the hometwon of white wicker. As a large-scaled manufacture, we could supply various kinds of willow items with delicate design and superb quality.

Established in 2001. a decade year has witnessed the rapid development of our factory. Occupying 20000 square meters land, we employ about 500 workers as our original designer, all of them are spealized in interweaving for a long history, their works have gained great reputation from both home and abroad.

As a professional exporter, we have enough experience in exporting willow handicrafts, up to today, we have built business relationship with many countries worldwide, especially in Europe, North American and so on, and won excellent credit from our customers.

Quality and customer service is our principle.

Production will be arranged in accordance with your picture, description or your sample. Once you provide us a piece of design paper, a beautiful craft Heaven land we can build for you.

Any time your inquiry would be appreciated.



WhatsApp Online Chat !